Denkmalerin.de jetzt auch verfügbar

Die Domain http://denkmalerin.de zeigt seit kurzem auch auf diese Seite. 

Somit ist Denkmalpflege und Malerei in einem Wort verankert: DenkMalerei Sandra Theile - der offizielle Firmenname.

Werkstatteinrichtung

In der Lorenzstraße 27 in Torgau entsteht meine neue Werkstatt. Die ersten Schritte dafür sind bereits getan.

Ausstellung "Goldglanz" in der VHS Nordsachsen

Vom 1. September 2018 bis Dezember 2018 ist die Ausstellung "Goldglanz - Einblicke in die Arbeit einer Kirchenmalerin" in der zweiten Etage der VHS Nordsachsen, Puschkinstraße 3, 04860 Torgau zu sehen. Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten der Volkshochschule besichtigt werden.

Gewerbeanmeldung "DenkMalerei Sandra Theile" zum 1.10.2018 in Torgau

Nachdem die Post die Gewerbeanmeldung zum 15.09.2018 leider nicht ans Ziel brachte, wurde diese nun persönlich im Bürgerbüro Torgau abgeben und damit ist das Gewerbe offiziell angemeldet. Die Eintragungen in die Handwerksrolle passierten bereits im August.

Goldschlägernacht 2018 in Schwabach

Samstag, den 4. August 2018, fand in Schwabach die Goldschlängernacht statt. Sieben Handwerksmeister stellten ihre Meisterstücke aus und führten verschiedene Techniken vor.

Unterkategorien